KULTURINITIATIVE VEREINSMEIEREI
nennt sich unseren Verein, und die VEREINSMEIEREI ist unser Vereinshaus. Die Räumlichkeit der Vereinsmeierei ist den Vereinsmitgliedern und geladenen Gästen vorbehalten.
Sie dient sowohl für Besprechungen, Seminare, Vorträge, Kinoabende, Geburtstage, etc., als auch für geselliges, ungezwungenes Beisammensein.
Die Kulturinitiative Vereinsmeierei gestaltet jährlich an verschiedenen Spielorten in Pressbaum ein buntes Kulturprogramm: Kabarett, Konzerte, Lesungen, Workshops usw.

Der Verein ist in Kooperation mit dem GH Mayer/Rekawinkel Mitglied bei der Organisation Bühnenwirtshäuser Niederösterreich: www.buehnenwirtshaeuser.at
Unsere gemeinsamen Veranstaltungen organisieren wir unter dem Namen vereinsMAYERbühne

Entstehungsgeschichte der Vereinsmeierei
Lageplan: so finden Sie zu uns!
Location Fotos
  innen

von oben   bar

VEREINSMEIEREI als Treffpunkt:
Jeden MITTWOCH gibt es für Vereinsmitglieder unser "berühmt-berüchtigtes" Vereinsfrühstück.
Sehr beliebt bei unseren "Vereinssportlern" sind auch die Fußballübertragungen auf die Kinoleinwand. Die Vereinsmitglieder haben auch die Möglichkeit einen Vereins-Themenabend selbst zu gestalten, an dem sich die "Vereinsmeier" austauschen und kennenlernen können.

Weitere Aktivitäten passieren spontan oder auf Anfrage.

Mitglied werden ist ganz einfach: Anrufen, vorbeikommen, die Jahresgebühr von 10€ bezahlen. Das war es!
Kontakt

Unsere Mitglieder werden über unseren Newsletter mit den brandaktuellen Infos versorgt.